Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit R.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Rita Köhler 25. März 2003, 19:35

    Lustig das Bild!
    lg Rita
  • Veronika A. 24. März 2003, 19:56

    Die Krähe will Dich wohl nicht durchlassen, schimpft ja erheblich. Schöner Schnappschuss am richtigen Ort.
    Gruß Veronika
  • Alfons Fries 23. März 2003, 21:49

    Sie lassen sich ja so schwer fotografieren.
    Sie hauen immer gleich ab.

    Gut, Birgit.

    Gruß
    Alfons
  • Christian Büttner 19. März 2003, 20:21

    witzig, erst jetzt, wo ich die anderen Kommentare les fällt mir auf, das allen das gleiche auffällt.
    Krähe weist nach links, Schild nach rechts.
    Wohin geht es denn nun?
    LG crisha
  • Angela Doerks 19. März 2003, 0:24

    Ich höre die Krähe förmlich schreien ! Schönes Format hast du für diesen Schnappschuss gewählt !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Martina Benedetti 18. März 2003, 22:31

    ;o) na sowas, der "Geier" zeigt aber eine ganz andere Richtung an!!! *ggg
    LG Martina