Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Wechselstimmung

Panorama von letzter Woche

Kommentare 12

  • ePICS 19. Oktober 2012, 6:09

    Treffend gute Bildaufteilung neben dem wunderschönem Sonnenuntergang für mich ein Highlight dieser Fotografie.
  • Werner Büttner 18. Oktober 2012, 23:19

    Und immer, immer wieder geht die Sonne auf ....

    Okay, hier geht sie zweifelsfrei unter, aber der
    alte Udo-Song würde irgendwie so schön passen.

    Ganz fein, lieber Hans !!


    lg werner
  • Stollberger-Bildermacher 18. Oktober 2012, 21:31

    Gefällt mir sehr gut, Licht und Farben sind der Hammer !
    lg Kai
  • Sabine P 18. Oktober 2012, 21:16

    sehr schöne Lichtstimmung

    LG Sabine
  • Belfo 18. Oktober 2012, 19:36

    Die hatten ja genug Zeit bevor ich gekommen bin, das Spektaktel konnte ich ja während der ganzen Fahrt schon schon sehen, was sie bis dahin nicht geschafft haten, hätten sie eh nicht mehr bekommen :-)
  • Sterni . 18. Oktober 2012, 19:33

    na....

    ... dann möcht ich aber doch auch mal die fotos von "den andern" sehen!
  • Belfo 18. Oktober 2012, 19:31

    ... aber effektiv :-)
  • Sterni . 18. Oktober 2012, 19:30

    wie unromantisch :-((
  • Belfo 18. Oktober 2012, 19:29

    Ich hab mich einfach vor sie gestellt :-)
  • Sterni . 18. Oktober 2012, 19:27

    wenn ich so drüber nachdenke, vermute ich doch letzteres,
    .... deshalb hast du wohl auch unten so viel abgeschnitten

    ;))
  • Sterni . 18. Oktober 2012, 19:26

    hast du die handyknipser aufwändig weggestempelt,
    oder der einfachheit halber direkt in den see geschubbst ?
  • Belfo 18. Oktober 2012, 19:21

    Eigentlich weiß man ja, dass Wetterwechsel oft gute Stimmungen bringen, aber irgendwie war es an dem Tag anders. Es war bewölkt und immer wieder regnete es, eine Stunde vor Sonnenuntergang zog es dann ganz zu. Ich dachte "heute lohnt sich das nicht" und blieb am Rechner sitzen. Als ich dann kurz vor Sonnenuntergang doch noch einen Blick auf die Webcam warf, fiel ich fast vom Stuhl. Was dann kam war mal wieder hektisch. Am Ende hat´s dann gerade noch mit ein paar Bildern geklappt, auch wenn leider schon viele mit ihren Handies im Weg standen, aber die wollen ja schließlich auch ihre Bilder ...