Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 10

Heidi G. K.


World Mitglied, Taunus

Wechsel

Blümchentag von Mittwoch auf Donnerstag

von jetzt an gibt es bei mir immer mal ein Donnerstag-Blümchen.
Am Mittwoch hat es schon genug Blümschen :-))

~*~

doch kein Wechsel - bleibe bei Mittwoch!
(18.03.2011)

~*~

Kommentare 10

  • Heide M.H. 26. Februar 2011, 9:25

    Wie gemalt sieht es aus! Mit ganz, ganz feinen Pinselstrichen, lg Heide
  • Hans-Joachim Maquet 25. Februar 2011, 6:52

    Der Spruch ist wunderschön, Dein Foto mit Blume und gekonnter BEA auch und ich bin gespannt, wie das jeden Donnerstag weitergeht. Idee und Präsentatipn Klasse.
    LG Hans-Joachim
  • Birgit64 24. Februar 2011, 22:28

    aber sie muss noch mehr gehütet und gepflegt werden. die bea, finde ich absolut klasse. ich freue mich jeden tag über blümchen und jetzt auch auf die donnerstage
    lg birgit
  • Dieter Craasmann 24. Februar 2011, 11:05

    Eine wunderschöne graphische Komposition,
    sehr kunstvoll von Dir bearbeitet.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Ralf Großkopp 24. Februar 2011, 9:16

    Du zeigst eine schön gestaltete Karte,
    gefällt mir...
    LG Ralf
  • Norbert Gericke 24. Februar 2011, 8:36

    hallo heidi,
    das blümschen hast du hervorragend bearbeitet und ins bild gebracht. die präsentation und der spruch passen klasse zum motiv.
    liebe grüße
    norbert
  • GRETL 24. Februar 2011, 8:11

    Dein Blümschen ist eine Wucht.
    grüße dich, GRETL
  • Martin Fuchs . 24. Februar 2011, 7:19

    oh - hmmmm - danke für die schöne Blume !
    Dir meinen herzlichen Gruss !
    Martin
  • Christine L 24. Februar 2011, 7:16

    auch am donnerstag sind blümchen willkommen...das hier ist besonders fein in den zarten farben....
    ciao
    christine
  • Anne Rudolph 24. Februar 2011, 7:15

    wow das ist ein super Motiv, von Dir brillant bearbeitet und in Szene gesetzt. Der Spruch dazu paßt perfekt
    Man ist das schööööööööööön
    lg anne