Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas01 Schmidt


Free Mitglied, Neunkirchen

Webervogel

Aufgenommen im Oktober, bei der Rundreise durch Namibia.

Kommentare 7

  • Sonja Edelmann 23. Januar 2009, 18:13

    Was für ein schöner,farbenfroher Vogel und klasse
    bei der Arbeit festgehalten!
    LG Sonja
  • Klaus Kräuter 23. Januar 2009, 15:38

    Ja, die Webervögel sind wahre Künstler im Nestbau.
    Eine tolle Aufnahme und klasse Farben !
    LG Klaus
  • Christoph Büdenbender 20. Januar 2009, 22:27

    Herrjeh! Das wurde aber auch Zeit !! ;-)) Ich hab schon drauf gewartet, dass endlich was aus Namibia hier erscheint! Klasse Bild, tut richtig gut, knackige Farben zu sehen!
  • Erika Schneider 20. Januar 2009, 16:56

    Wow!
    Die kunstvolle Arbeit dieses Vogels hast du klasse festgehalten.
    Gerne mehr davon.
    LG Erika
  • Andreas E.S. 19. Januar 2009, 23:55

    Klasse Aufnahme. Man sieht wie stark das Nest verflochten ist. Das alles nur mit dem Schnabel.:Darf ich noch ergänzen: Das ist der Maskenweber (Masked Weaver) und zwar das Männchen. VG Andreas
  • Timo Förster 19. Januar 2009, 22:29

    Mit sowas kommst du erst jetzt? Tolle Aufnahme zeigst du hier, die Farbe in den derzeit grauen Alltag bringt.
    Bin mal gespannt was du sonst noch an "Mitbringseln" von der Reise zeigst.

    LG Timo
  • JAR BIN 19. Januar 2009, 22:07

    Ich habe das Treiben letztens im Zoo beobachten dürfen.
    Aber in Natur ist es bestimmt um ein vielfaches schöner.
    Meine Meinung, Du hast diesen Moment perfekt festgehalten.
    Tolles Bild.

    LG Uwe