2.147 4

Thomas01 Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen

Leopard

Einen Leoparden in der freien Natur zu sehen ist schon echte Glücksache. Wir wahren echt froh, auf unserer Reise zumindestens einen Teil davon gesehen zu haben. Leider hat er uns nicht den Gefallen getan, mal aus seinem Versteck zu kommen. Vielleicht war es aber auch besser soh, wer weiß was die auf dem Speiseplan haben.

Kommentare 4

  • Peter D.... 18. Februar 2009, 20:58

    Auch im Versteck, starke Aufnahme!
    Portraitobjektiv 85mm und zu Fuß?
    War bestimmt spannend!
    LG Peter
  • Karl-Heinz Althaus 5. Februar 2009, 19:08

    Das Foto ist dir doch super gelungen. Über den Speißeplan will ich lieber nicht nachdenken....
    LG Kalli
  • Erika Schneider 5. Februar 2009, 11:00

    so ist dir aber doch ein tolles tierporträt gelungen
    lg erika
  • Birgit Pittelkow 4. Februar 2009, 22:46

    ja, bisschen Leopard ist besser wie gar kein Leopard ;-)
    Aber so ein bisschen ist es ja gar nicht, das Wesentliche hast du ja erwischt und top scharf, bin beeindruckt, das ist schließlich keine Zooaufnahme, top, lG Birgit