Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
759 2

Klaus H..


World Mitglied, Leverkusen

~ we are ~

...Graffiti in Puerto de la Cruz.

Kommentare 2

  • Siinya 4. Juli 2013, 6:35

    Als Auflockerung würde ich das sehen, wenn dort Sonne und Palmen verewigt worden wären, dies sieht dann eher genaus so trist und trostlos aus, wie eine graue Wand... da rettet der Spruch "we are" auch nichts :-)

    Aber gut gesehen und gut eingefangen :-)

    lg

    Karina
  • Ellen-OW 3. Juli 2013, 21:43

    Das lockert diese graue Wand doch richtig auf und ist lustig gemacht. Sehr gut festgehalten.
    LG Ellen