401 11

Werner Braun


Premium (Pro), Wien

waves

Canon EOS 20D
Sigma 18 - 125 mm SLD DC
Belichtungszeit: 1/50 sec.
Blende: 5
ISO: 100
Brennweite: 26 mm

siehe auch:

Raster
Raster
Werner Braun

Dachbogen
Dachbogen
Werner Braun




Kommentare 11

  • Herbert Schueppel 28. Juli 2005, 20:30

    Hab erst jetzt Alexanders Statement entdeckt ;-)

    Ob die 20D meinen Kopf unbeschadet ueberstehen wuerde... ;-)
    lg Herbert
  • Werner Braun 27. Juli 2005, 1:18

    @Alle: Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen;-)
    @Rosa: Danke und Bravo! Ins Schwarze getroffen.
    @Kathy: Danke für Deine hohe Meinung. Aber Kunst weise ich zurück - ich weiß nicht einmal, was das ist;-)
    @Sanne: Danke ;-)
    @Markus: Danke! Prinzipiell halte ich es für unwesentlich, was hier dargestellt ist. Wichtig wäre eher, wie es wirkt. Aber es handelt sich um Gitterroste, die eine schmale Erdfläche abdecken, in der in regelmäßigen Abstände Bäume gepflanzt sind.
    @Alex: Danke für das Lob - das mit den Fortsetzungen bringt mich in Verlegenheit: hab keine. Sonnenschein ist zwar keiner, aber beleuchtet hab ichs auch nicht - schlicht leicht diffuses Tageslicht.
    Mit Herbert würd ich mich nie matchen. Wäre unfair - meine Kamera ist robuster und schwerer als seine ;-)
    @Martin: Danke für das Lob ;-)
    @Margit: Danke;-) Gibs zu - im Grunde bist Du gar nicht kommentierunlustig;-)
    @Wolfgang: Danke;-)
    @Jürgen: Danke;-)
    @Herbert: Danke! Ja, im Großen und Ganzen schon. Obs die gleiche Stelle ist kann ich nicht sagen. Hab ich in Deinen Revier gewildert? ;-)

    lg Werner

  • Herbert Schueppel 26. Juli 2005, 20:35

    Duerfte sich um denselben Standort handeln ;-)
    lg Herbert
    o.T.
    o.T.
    Herbert Schueppel
  • JDR aus W. an der D. 26. Juli 2005, 19:32


    tolle graphische wirkung !!!
    liegrü
    jdr
  • Wolfgang Weninger 26. Juli 2005, 16:10

    eine Wahnsinnswirkung!!!
    lg Wolfgang
  • Margit Sommer 26. Juli 2005, 11:00

    Werner - Du schaffst es ja tatsächlich immer wieder mit Deinen grafischen Gedichten, mich aus meiner Kommentierunlust herauszureißen! :-))
    Beeindruckend!
    LG Margit
  • Pelue 26. Juli 2005, 10:33

    Feine Wellen, hier sehr schön durchbrochen von den Zwischenräumen. Sehr gut komponiert .... LG Martin
  • Alexander Schifter 26. Juli 2005, 10:22

    sehr gelungen.und wenn ich nicht irre, ist da kein sonnenschein,somit sehr gut beleuchtet...

    freu mich schon auf die fortsetzungen..

    da hast ja mit dem herbert ein tolles abmatchen...

    gefällt mir sehr gut!!!!

    lgas
  • Der Westzipfler 26. Juli 2005, 10:19

    Interessante Serie, gefällt mir. Besonders in S/W sehr eindrucksvoll. Also soviel steht fest: Treppen sind es nicht, was aber dann???

    :))) mav
  • Kathy Rett 26. Juli 2005, 10:05

    Diese Serie gefällt mir sehr!
    Du machst aus den einfachsten Dingen Fotokunst.
    Klasse.
    Gruß Kathy
  • Rosa Lieblich 26. Juli 2005, 9:57

    das ist Museumsquartier in Wien,oder?
    Feine Wellen!
    LG RL