Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manche Menschen ...

Manche Menschen ...

305 12

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Manche Menschen ...

... reagieren eben aggressiv auf ein Halteverbot ...

... auch in Italien:

Morte all'economia!
Morte all'economia!
Werner Braun


Canon EOS 20D
Sigma 18 - 125 mm SLD DC
Belichtungszeit: 1/250 sec.
Blende: 8
ISO: 100
Brennweite: 125 mm

Kommentare 12

  • Pepe alias boulette 12. November 2005, 15:23

    klick!
  • Gerhard Wo 27. Juli 2005, 20:40

    da haben wohl schon mehrere ihre agressivität abreagiert :-))
    ligrü Gerhard
  • Ursus Styriacae 27. Juli 2005, 19:02

    aha, da steht ja auch schon, wie viele Autos sie vor dem zertrümmerten Halteverbotsschild die MA schon abgeschleppt hat *g* top gesehen :-)
    lg Wolfgang
  • Pelue 27. Juli 2005, 18:08

    Schilder sind oft genug ein schönes Motiv, und wenn sie noch so herrlich marode da rumstehen und einen gelungenen fc-Foto-Titel bekommen, machen sie besonderen Spaß. LG Martin
  • Carsten Jensen 27. Juli 2005, 15:28

    Es gab gestern gerade einen Bericht über die Abzockmentalität deutscher Kommunen im Zusammenhang mit dem Abschleppen. Ich kann jeden verstehen, der nach einer solchen "Erfahrung" ein gestörtes Verhältnis zu Halteverbotsschildern hat und diese zu überaus fotogenen Motiven formt! :)
    Das einzige was ich mir hier gewünscht hätte, wäre ein wenig mehr Raum zwischen Schild und Containerbeschriftung.
    cj
  • Kathy Rett 27. Juli 2005, 13:17

    ...du hast mich erwischt...
    ;o)
    klasse farben und feines motiv!
    lg kathy
  • Alexander Schifter 27. Juli 2005, 12:45

    interessante darstellung...

    lgas
  • Marguerite L. 27. Juli 2005, 11:47

    Toll gesehen ... ja leider ist es so ;-))
    Grüessli marguerite
  • savennas 27. Juli 2005, 11:44

    man könnte fast mitleid mit dem schild bekommen ;-))
  • rwesiak 27. Juli 2005, 11:15

    da hat einer ganz schön zu tun gehabt! sehr schönes bild lg rosi
  • Christian Fürst 27. Juli 2005, 11:07

    das sieht aber mehr nach einem Lastwagen aus.....
  • Nicole Zschucke 27. Juli 2005, 11:02

    Oooooh ist das toll !
    Gefällt mir sehr gut !
    Klasse Farben !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH