6.834 9

Willmann Stefan


Premium (Basic), Losheim am See

Wattwanderer

Wenn sich bei Ebbe das Wasser weit zurück zieht, beginnt die Zeit der Wattwanderer, die hoffentlich wieder rechtzeitig zurück sind, wenn die Flut kommt...wie hier am Mont Saint Michel in der Normandie.

Kommentare 9

  • ju-dit 2. August 2017, 14:14

    Fast wie eine Karawane durch die Wüste, scheint aber nicht ganz so heiß zu sein :-)! Sehr schön!
  • Jane C 17. Juni 2017, 19:51

    Find ich klasse, minimalisiert und doch so stimmungsvoll, oder gerade deswegen!?"
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Pascal Tanner 15. Juni 2017, 22:14

    Ich musste schmunzeln, als ich Deinen Satz gelesen habe : hoffentlich wieder rechtzeitig zurück.. Da kommen Erinnerungen auf - gleicher Ort. Ich mag das minimalistische und den Hauch von etwas surrealistischem an deinem Foto.
  • Bildjekerl 15. Juni 2017, 19:42

    . . . die Natur braucht uns nicht !
    Die kleinen Menschen und die Weite des Watts kommt mit diesem Bildaufbau gut rüber, die Wandergruppe auf dem Rückweg (schließe ich aus der Position des Fotografen) sich angeregt unterhaltend, gefällt mir gut,
    Gruß Jooke
  • IzzyTech 15. Juni 2017, 19:32

    Hut ab!
    Starker Aufbau.
    Im Vergleich mit der Natur, kommen die Wanderer sehr klein rüber.
    VG
    izzy
  • Karin.M 15. Juni 2017, 18:10

    Sehr gut!Man spürt die unendliche Weite! LG Karin
  • Richard Bartlitz 15. Juni 2017, 17:06

    Klare Strukturen, dezente Farben und sehr gute Bildgestaltung - gefällt mir sehr gut. VG Richard
  • fotoGrafica 15. Juni 2017, 16:51

    menschen - zeichen
    gruss wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 6.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200