1.522 3

Michael Bücker


kostenloses Benutzerkonto, Steinfurt

Wattenmeer

Contax, 85mm Objektiv, Fuji Sensia

Das Bild entstand genau zur Mittagszeit es herrschte eine dunstige, "blaue" Atmosphäre, die ich leicht verstärkt habe. Mir gefiel die monochrome Farbgebung und Staffelung des Motivs.

Kommentare 3

  • Etienne Verleih 18. Februar 2006, 22:35

    Es ist schön (und gerade noch erkennbar ;-). Ein Stück mehr Himmel würde mir auch noch gefallen, wegen der Weite.

    LG, Etienne
  • Klaus Kettner 18. Februar 2006, 10:45

    +
  • Michael Bücker 18. Februar 2006, 9:35

    Ich habe gerade festgestellt, dass die ursprünglich von mir geplante Größe von 230 kb. nicht funktioniert, das Bild ist leider kleiner geworden als geplant und ein wenig pixelig. Ich hoffe, es geht noch so gerade.
    Michael