Zurück zur Liste
Wattebällchenblume

Wattebällchenblume

982 4

Kriss die Tina


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Wattebällchenblume

Gefunden hab ich diese Flauschigen in mitten des Monte Leone Gletschers.
Sie haben Schnittlauchartige Blätter und wachsen dicht am Gletscherbachufer so das ihre Füßchen immer im Wasser stehen können.

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 4

  • Joachim Hampel 28. September 2008, 20:45

    Das Gras erinnert und, dass bald etwas wärmeres zum Anziehen gebraucht wird.

    LG
    Joachim
  • † Anne Louise Schneider 28. September 2008, 7:40

    fantastisch gut Aufnahme und ein sehr schönes Bild. Gruß Anne
  • Velten Feurich 28. September 2008, 5:21

    Das Wollgras ( Eriphorum) hast Du sehr schön ins Bildgesetzt. Welches der drei Arten es aber ist, scheuzeri,vaginatum oder angustifolium kann ich nicht sagen bei diesem Bild. LG auf die Alb und schönen Sonntag wünscht Velten
  • Norbert Siegel 27. September 2008, 22:06

    Sehr stark! Ich habe oft das Problem bei diesen hübschen Pflanzen, das keines richtig scharf ist.
    Das ist dir hier sehr gut gelungen.
    VG Norbert