Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ronny Brams


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Watte

Wie Watte sieht ganz frische Farn aus im Frühjahr.
Der Kleiner Würfel-Dickkopffalter (Pyrgus malvae) fühlte sich besonders wohl auf dieser Ansitz

So... die OP habe ich gut überstanden, der Tumor (Gutartig !!! :-) ist ausm Knie entfernt worden...
Heute bin ich auch dieser lästige Drainage-Schlauch los geworden.
Nur das "Hochlegen" und "Stillsitzen" ist nicht so mein Ding... *g... aber da muss ich halt durch

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare 6

  • Norbert. Arndt 7. November 2009, 19:28

    Hi Ronny, schöne Aufnahme in einer prima Perspektive!

    Wünsche dir schnelle Genesung!!!!

    Gruß von Norbert
  • Karl-J. Gramann 6. November 2009, 22:37

    grossartig dieses foto, ronny.
    wie ich lese hattest du einiges zu überstehen....weiterhin gute besserung und ein schönes WE
    karl
  • Daniela Popp 6. November 2009, 16:36

    Klasse Aufnahme! Bildaufbau, Farben und Schärfe alles Tip Top! Gute Besserung und ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Lg Dani
  • Andreas Froeba 6. November 2009, 16:29

    Hallo Ronny,

    was du so alles auf deiner Festplatte hast! Die Perspektive finde ich klasse, technisch finde ich keinen Makel und der Verlauf im HG ist wunderschön - Chapeau!!!

    Auch von mir auf diesem Wege gute Besserung!

    LG Andreas
  • Thomas Heyn 6. November 2009, 15:27

    Sehr fein die Aufnahme, besonders durch die Einbeziehung dieser interessanten Sitzwarte. Auch das gehört zur Naturfotografie, auch wenn es vielleicht noch mehr Geduld und Sucherei bedeutet wie ohnehin schon.

    Nee, wußte ich auch nichts von. Wünsche Dir hier von ganzem Herzen eine gute Genesung.

    LG Thomas
  • Charly 6. November 2009, 14:56

    Was machst nur für Sachen? Ich wusste garnix von
    deiner OP und so. Nur gut, dass alles gutartig war.
    Nun wirst du zum "Stillstand" gezwungen, was sicher
    gut und richtig ist. Gute Besserung!
    Und danke für das Foto, das mir so große Freude
    macht. Ganz wunderbar!
    LG charly