530 8

WATT DENN?!?

Wo ist es denn nun verboten, absolut zu halten ? Links ODER rechts?!
Mit beides geht gar nicht!!!

Kommentare 8

  • DieDaly 12. März 2008, 13:11

    oder vielleicht doch vor und hinter dem Schild?

    Schilder lesen ist im Straßenverkehr gar nicht so einfach..
  • Wolfgang Weninger 3. März 2008, 12:13

    im Kreisverkehr ist´s doppelt schwer *g*
    Servus, Wolfgang
  • Adrena Lin 28. Februar 2008, 23:44

    Ich habe zwar kein Führerschein....aber ich würde sagen links und rechts....:-))))
    Lieben Gruß
    Andrea
  • B.K-K 28. Februar 2008, 22:05

    neeeee, det is det Schild für Frühsport! - gewünscht wird, anzuhalten, sich davorzustellen und een Arm nach links und eenen nach rechts zu heben - ist doch logo, oda? - *smile - ist ne Anweisung nach deutscher Gründlichkeitsmanier - feix - nur die Art der Anbringung läßt auf einen technisch nicht so Versierten schließen ... oder einen überlasteten Hausmeister - ;-)))

    LG Brigitte
  • Willi Thiel 28. Februar 2008, 21:18

    das hängt doch bloß falsch auf
    die pfeile müssten eigentlich nach oben und unten zeigen
    vg willi
  • Reinhard F. 28. Februar 2008, 20:25

    absolutes Halteverbot für Linke und Rechte
  • Carl-Jürgen Bautsch 28. Februar 2008, 20:23

    Hihi, da fehlen ja noch zwei Pfeile ;-)
    LG, Carl
  • Tilla Eugenspiegel 28. Februar 2008, 19:45

    links UND rechts ..tsss sollte ein autofahrer aber wissen ;-)
    gruß vom tilla