Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waterreflexions - Balboa Park

Waterreflexions - Balboa Park

393 3

Juan Poder


Free Mitglied, Oberbayern

Waterreflexions - Balboa Park

(C-5060WZ, f4.8, 1/320, ISO80, 11.8mm/56mm)
Summer 2005, Balboa Park, San Diego, California, U.S.A..

Optical correction with Photoshop-Plugin PTLens (automatic detection of Cameratype and focal-length via EXIF-Information).

Kommentare 3

  • Juan Poder 24. August 2005, 19:24

    @Chris:
    Wenn Du das Botanical Building
    Balboa Park (2)
    Balboa Park (2)
    Juan Poder
    mit "botanical garden" meinst, dann "Nein", zumindest nicht von innen, und die riesige Orgel habe ich bisher auch noch nicht bewundern können. Leider gibt es bei der fc keine passende Rubrik für mich, denn die Bilder sind in der Freizeit im Rahmen von Dienstreisen aufgenommen. Wir gönnen uns bei schönem Wetter eine Testfahrt von Malibu nach San Diego entlang der von mir gefundenen Routen die hauptsächlich entlang der US-1 führen. Zieleingabe ist immer "Balboa Park" in San Diego, weil meine Kollegen die mich begleiten immer andere bisher waren und alle gerne den Park sehen. Wir haben dann max. 1 Stunde vor Ort Zeit um im Anschluss am späten Abend die Rückfahrt nach Malibu über den schnelleren Weg entlang der Interstates anzutreten. Deine Fragen waren ganz gut für mich denn damit habe ich jetzt einen Fokus für die nächste Testfahrt von Malibu nach San Diego mir aufgenschnappt. Dort ist es wirklich zum in die Stadt San Diego verlieben schön und im Balboa Park gibt es unheimlich viel zu sehen. Ich glaube beim erstenmal hatte ich noch eine 35mm-Film-Kamera dabei und die Bilder sind immer noch nicht zum Entwickeln gebracht. Gut das ich jetzt auf Digicams umgestellt habe...:-)

    Cheers,

    Juan
  • ChrisAn 24. August 2005, 16:11

    i love san diego! have you seen the botanical garden and spreckels organ?
    chris
  • Heidi Wittwer 24. August 2005, 1:10

    klasse foto feine schärfe und viel eingefangen gefällt mir sehr lg heidi