Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gesättigt von...

Gesättigt von...

374 1

Juan Poder


Free Mitglied, Oberbayern

Gesättigt von...

...den Getreidefeldern, Äckern und Wiesen aus der weniger Geschichten erzählenden Perspektive. Und die "fc-community Strohballen"

...der Sommer geht...
...der Sommer geht...
Thoma S
fang ich auch schon an zu zählen um besser einschlafen zu können...;-)
Hier die etwas interessantere Perspektive für Menschen mit Phantasie und schönen Erlebnissen in einem Kornfeld...leider schickte mir Petrus keine Wolken für das Bild mit denen unsere Gedanken noch leichter die Reise durch die Welt der Phantasie fallen würde. Aber zu was ist die Phanatsie da...;-)...huch, das ist ja eine.

Zumindest gabs im Internet PTLens um die Chromatische Aberration so zu reduzieren, dass es nicht so sehr auffällt. Adobe Camera RAW macht die CA zwar völlig weg, haut aber bei meinen ORFs (Olympus RAW) egal ob E-1 oder C-5060WZ mit den Farben völlig daneben...:-(

Die EXIFs lass ich bei dem Bild mal weg sonst wirds zu technisch. Ggf. fragt meinen Buddy "Hugo der Boss" ( http://www.hugoderboss.com ). Der Kerl hat Phantasie...gchihi.

Pfote !

Juan

P.S. Das mit "Hugo der Boss" ist keine Eigenwerbung!

Kommentare 1