Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
669 3

Juan Poder


Free Mitglied, Oberbayern

Malibu Beach

(Olympus C-5060WZ, f3.5, 1/30 (no Tripod used), ISO200, 12.6mm/60mm)
Summer 2005 @ Malibu Beach, California, U.S.A..

Kommentare 3

  • eike hugo 9. Oktober 2007, 18:34

    great shot
  • Juan Poder 24. August 2005, 19:10

    @Alfred: War am abend. Nachdem der CCD-Sensor der C-5060WZ schon etwas sichtbares Rauschen zeigte musste ich mit Noiseware etwas korrigieren. Dazu kommt noch etwas Tunning mit Olympus Studio und der kühle Touch der Töne bringt die Frage auf: "Wars Aufgang oder Untergang?". Perspektivisch war das Bild extrem Schwierig. Entweder Pfosten auf der rechten Seite den man nur schwer wegretuschieren kann oder einen Quader/"Sandstrand ohne Übergang zum Wasser" am unteren Bildrand. Und somit wurde das Bild unten beschnitten. Zumindest hatte ich den Strand für mich...es war wirklich nix los/verschlafen.

    Cheers,

    Juan
  • Ray B. 24. August 2005, 0:00

    Sieht richtig verschlafen aus der Strand, war das morgends in aller Früh?
    vga