Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stinicartoon


Pro Mitglied, Luzern

waten auf Godot

stehe da
sehe mich im spiegel
nutzlos wartend
verrottend
bis dass ich nützlich werde
stolze boote halte
fest, dem winde trotzend
sinn erkenne
aufrecht und freudig



Hafen Weck ( Darss )

Kommentare 10

  • Kuboli 12. April 2013, 13:21

    Ganz wunderbar ..... und tiefgründig !
    LG Olaf
  • Marco Drechsel 10. April 2013, 8:26

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Genial mein Lieber!
    VG Marco
  • Jakob Wilden 9. April 2013, 17:08

    Einfach und Gut. Einfach gut.
  • Isiikati 9. April 2013, 15:09

    .. du bist Genial in deiner Beobachtung, Umsetzung und in der Interpretation mit Text. GROSSES - KOMPLIMENT
    Lg.Isiikati
  • Zwerine 9. April 2013, 8:09

    Dein Blick für die kleinen, feinen Dinge ist bemerkenswert – und schärft sich immer mehr. Die Poesie, die Du selbst in den (scheinbar) profansten Kleinigkeiten erkennst und uns weitervermittelt, empfinde ich als sehr bereichernd.
    Danke, Stini.
  • franjanb 9. April 2013, 7:48

    Sehr schöne Kombi.
  • Heidemarie 8. April 2013, 23:00

    Ja, warten dauert lange, sagte immer meine seit langem verstorbene Nachbarin (über 90 war sie) und Schönes vergeht schnell. Klasse Foto, lieber Stini. Der Hafen von Wieck ist auch schön und Du hattest wieder den besonderen Blick. Bald wird es dort auch geschäftiger zugehen. LG an Dich und Familie. Heidemarie
  • baumfloh 8. April 2013, 21:53

    Sehr schön gesehen! Text und Bild passen wieder mal perfekt zusammen!!
    lg flo
  • Klaus Eitel 8. April 2013, 21:46

    Bewundernswert, wie man durch die Reduzierung ein hervorragendes Bild machen kann. Gefällt mir sehr gut.
    VG - Klaus
  • hille66 8. April 2013, 21:10

    Stelle auch immer wieder fest,
    das Leben besteht sehr viel aus warten.
    HG, hille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 400