1.038 4

Miafoto


kostenloses Benutzerkonto, Murg

Wasser(Tropfen)

die ersten versuche

Kommentare 4

  • Miafoto 14. Dezember 2011, 15:18

    wico ten, ich dachte der fleck wäre weg den hab ich wohl übersehen. das andere finde ich ne ansichts sache ;) aber danke
  • wico ten 14. Dezember 2011, 14:45

    herzlich Willkommen hier
    die obere Bildhälfte kann getrost wegbleiben da sie erstens unscharf und zweitens belanglos erscheint
    untere Hälfte ist für den ersten Versuch ganz gut, mir ist aber der HG zu viel (Tropfen zu klein) und der Sensorfleck li könnte noch verschwinden
  • Miafoto 14. Dezember 2011, 14:26

    das ist der wasserhahn am waschbecken ;) hab mit photoshop weng mit den farben gespielt ;)
  • windstill68 14. Dezember 2011, 14:23

    Wunderbar! Was hast Du da als Hintergrund verwendet? Und wie groß ist der Abstand zwischen dem fallenden Tropfen und dem Hintergrund!
    Schönes Farbspiel.

Informationen

Sektion
Views 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200