Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miafoto


Free Mitglied, Murg

Kommentare 4

  • AngelArt 11. Januar 2012, 8:23

    unbedingt. Für das erste Shooting... absolut Spitze. Eine schöne knackige Schärfe.
  • Miafoto 10. Januar 2012, 13:37

    nee nix aufgehellt :) das war mein erstes shoot und leider war ich da noch niht soweit mit reflektor zu arbeiten und so aber für das ist es doch super
  • AngelArt 10. Januar 2012, 13:26

    Ja sehr niedlich und zum Anknabbern. :-)
    Auch dieses Bild finde ich von der Pose gelungen.

    Nur merke: direktes Sonnenlicht auf der Haut lässt die Haut verbrennen und wirft harte Schatten. Es sieht so aus, als ob die Schatten im Gesicht erheblich aufgehellt wurde. Kann das sein?

    Ansonsten super Anfang.

    LG,
    Frank
  • Etienne Hannes 10. Januar 2012, 12:01

    Wirklich sehr süß! Es sind aber teilweise fast zu viele Lichtreflexe, die etwas vom Gesicht ablenken. Aber gut in Pose gesetzt. LG, Etienne

Informationen

Sektion
Ordner Portarit
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 270.0 mm
ISO 400