Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wassertropfen diesmal in 3D ( Rot/Cyan )

Wassertropfen diesmal in 3D ( Rot/Cyan )

1.144 7

SkyRider0815


Free Mitglied, Hunderdorf

Kommentare 7

  • SkyRider0815 5. Dezember 2011, 17:09

    Hallo Conny,
    ja..jetzt wo Du es sagst.... :o

    werde künftig drauf achten.
    Danke.

    Peter
  • Cornelia Heimer 4. Dezember 2011, 17:59

    Gefällt mir von der 3D Wirkung her sehr gut, rein aus Bildgestalterischer Sicht stört allerdingt das kleine Blattfetzen rechts unten.
    LG Conny
  • Myfly 26. November 2011, 1:21

    Hallo Peter,

    schön, dass wir ab jetzt bei dir Anaglyphen bewundern können.

    Klaus Kieslich ist im übrigen schon fast ein 3D Guru !

    Freue mich auf neue Bilder von dir !

    Gruß Mike

  • Alex-3D 25. November 2011, 19:42

    dauert nicht lange, dann ist er unten. klasse.

    LG, Alex ;-)
  • Klaus Kieslich 25. November 2011, 18:27

    Hab mal vorsichtshalber unterm Moni einen Becher gestellt,damit die Tastatur trocken bleibt .Trotzdem würde ich das Ganze noch einen kleinen Tick nach hinten setzen :-)
    Gruß Klaus
  • Martin Haak 25. November 2011, 18:05

    Tolle Arbeit.

    @all: Habe ja eh nur ein Bild je Woche frei. Aber auch das muss ich mir erstmal kneifen. Mein Rechner mit allen Bildern ist abgeschmiert. Da noch Garantie drauf ist, muss ich ihn einschicken. Soll ca. 2 Wochen dauern. Für Anmerkungen bleibe ich euch natürlich täglich erhalten.

    Gruss,
    Martin
  • Rolf Eisentraud 25. November 2011, 14:09

    sehr schön
    LG
    Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 75.0 mm
ISO 100