840 8

Robert-L


Premium (Basic), weit im Norden

Wasserträger

Heute wieder so eine Situation gehabt wo das Makro erstellen wieder zum Reiz wird. Man sieht so ein Objekt, bloß nicht atmen, bewegen nur in Zeitlupe, Kamera aufstellen, gaaaannnzzzz langsam, scharf stellen dreehhhhh. Man bangt nur jede Sekunde könnte die Mühe umsonst gewesen sein (wie so oft). Aber heute hat es sich mal wieder gelohnt sich im "John Woo mode" zu bewegen.

Wasserträger 2
Wasserträger 2
Robert-L

Kommentare 8

  • Robert-L 15. Juli 2012, 1:05

    Hallo Markus,
    danke für Dein Kommentar, freut mich.
    Das mit dem schnell vorbei sein hab ich auch sehr oft. Man darf sich nicht entmutigen lassen. So ein Foto dauert machnmal echt schon lange. Man kann aber auch richtig Glück haben und man hat es schnell im Kasten. Die letzten male hat es leider länger gedauert. ;D

    VG Robert
  • Markus Hülsbusch - Sportfotografie 14. Juli 2012, 22:34

    Wow, ist das gut - vor allem die Beschreibung - das kann ich mir so richtig gut vorstellen.

    .... bei mir ist alles anders, wenn ich zu langsam bin, ist alles schon vorbei - aber das Fiebern, den richtigen Moment zu erwischen haben wir wohl beide

    ...... insgesamt sind alle Dein Makros super - habe Dinge bei Dir gesehen, die habe ich nicht mal erahnt

    Gruß
    Markus
  • Räder Karl-Heinz 28. September 2010, 18:30

    einfach ein spitzenmässiges macro...sowas sehe ich gerne
    gruss,karl
  • PeterSchwarz 22. September 2010, 9:16

    Sehr schöne Aufnahme!
    vlg, peter
  • Alyane 21. September 2010, 16:42

    wow.. ... sprachlos... g A
  • peku 21. September 2010, 16:28

    Eine richtig klasse Makroaufnahme. Top !!!

    LG Peter
  • evasiebenhaar 21. September 2010, 15:58

    Super Makro, tolle Scharfstellung, einfach klasse. Hätte mir aber hier, minimal mehr Kontrast gewunschen. Ansonsten; Daumen hoch, richtig klasse.
  • Thomas Meinersmann 21. September 2010, 15:51

    WOW!!! Super tolles Makro, einfach super in Szene gesetzt.

    LG aus dem Münsterland.