Robert-L


Premium (Basic), weit im Norden
[fc-user:1585850]

Über mich

Hallo, herzlich willkommen in meinem Profil.





------------------------------ Wildlife Setup -------------------------------
-------------------------- Kamera: Nikon D780 --------------------------
-----------Objektiv: Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM --------
Stativ: Manfrotto 055XPROB + 327RC2 Joystick Kugelkopf Premium



-----------------------Hier mein aktuelles Makro Setup:--------------------------
---------------------Kamera: Nikon D90/D780 + MB-D80---------------------------
------Objektiv: Sigma 150mm F2,8 EX DG APO HSM IF MAKRO------
--------------in Verbindung mit Canon 500D"Nahlinse"72mm----------------
-----------------------------------Makroschlitten-----------------------------------------
Stativ: Manfrotto 055XPROB + 327RC2 Joystick Kugelkopf Premium
-------------------------Kabelauslöser: Nikon MC-DC2-----------------------------

Makro
Ordner Makro
(107)


Taufrisch
Taufrisch
Robert-L
Mohntaufliege
Mohntaufliege
Robert-L
David vs. Goliath v2.0
David vs. Goliath v2.0
Robert-L
Fußpflege
Fußpflege
Robert-L
Wespe auf Nest
Wespe auf Nest
Robert-L



-----------------------------Hier mein Tropfen Setup:---------------------------------
-------------------------Kamera: Nikon D90 + MB-D80-----------------------------
------Objektiv: Sigma 150mm F2,8 EX DG APO HSM IF MAKRO------
Stativ: Manfrotto 055XPROB + 327RC2 Joystick Kugelkopf Premium
------------------------Blitz: Nikon SB-900 + Nikon SB-600----------------------

Tropfen
Ordner Tropfen
(14)

Schirm mit Bommeln
Schirm mit Bommeln
Robert-L
geplatztes Gummi
geplatztes Gummi
Robert-L
Tropfschutz
Tropfschutz
Robert-L



Grüße, Robert

Kommentare 19

  • Carl-Peter Herbolzheimer 16. August 2015, 1:34

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht.
    GrußPeter
    "Grusel - Killer - Spinne"
    "Grusel - Killer - Spinne"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Lunor 14. Dezember 2014, 18:44

    Respekt, ausgezeichnete Fotoarbeiten!!!!!!!!
    Gruß Irene
  • Ina Tschernucha 23. Juli 2012, 21:19

    Super Fotos, bin begeister!!!

    Lg Ina
  • Andrea 0085 27. Mai 2012, 21:54

    Deine Aufnahmen sind ein Hammer! Vg.Andrea
  • Robert-L 16. Februar 2012, 22:17

    Hallo Erno,
    vielen Dank für das Kompliment.
    Grüße, Robert
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 11:57

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Robert-L 24. Dezember 2011, 11:19

    Vielen Dank Hans-Peter.
  • HaPe S. 24. Dezember 2011, 5:58

    Hallo Robert,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Hans-Peter
  • Sandra Malz 21. Juni 2011, 22:16

    Hallo Robert,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!!! Freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt!!!
    VG Sandra
  • Robert-L 23. Februar 2011, 11:48

    Hallo Hans-Peter,
    ja ich warte auch wieder gespannt auf wärmeres Wetter. Meine Makro Linse um so mehr. ;)
    Danke für den Eintrag.

    Grüße, Robert
  • HaPe S. 23. Februar 2011, 10:37

    Hallo Robert,
    danke für deine Einträge bei mir im Profil und zu den Fotos.
    Bestaune deine Makros von mal zu mal.
    Momentan ist es mir noch zu kalt, die Motive fehlen auch noch, aber wenn es wärmer wird, wirst von mir auch hoffentlich welche bestaunen können.

    LG
    Hans-Peter
  • Andreas Lill 16. September 2010, 22:49

    Hallo Robert,
    war gerade zu Besuch in Deiner Galerie! Kompliment!! Die ist richtig klasse!

    LG
    Andreas
  • Augenpoesie 13. September 2010, 11:37

    Hallo Robert,

    ich kann mich "Lachmitmir" nur anschließen - es ist einfach nur schön, von jemandem, der so wunderbare Makros schießt, einen positiven Kommentar zu erhalten. Danke!


    LG, Tina
  • Lachmitmir 9. September 2010, 8:14

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Ich habe mich sehr gefreut und fühle mich geehrt von deinem Lob, weil ich eben in deinen Makros gestöbert hab und mich nur ganz schwer wieder einkriege... :o)
    Ich werde weiter fleißig üben!
    Raindrops II
    Raindrops II
    Lachmitmir

    Lieb grüßt
    Lachmitmir
  • Marcel Reukauf 7. September 2010, 14:44

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Holzstämme am Morgen in HDR
    Holzstämme am Morgen in HDR
    Marcel Reukauf


    LG Marcel
  • 69 11
  • 932 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon