Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.024 17

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Wasserspiele

Vom Balkon meines Hotelzimmers in Lijiang beobachtete ich während eines starken Regengusses einen Jungen, dem es viel Spass machte, in den tiefen Pfützen "wasserzutreten".
September 2004, Canon EOS 1N, Kodak E 200.

Kommentare 17

  • Nicole Zuber 23. Oktober 2004, 22:50

    Ganz grosse Klasse! Wirkt sehr fröhlich und ist perfekt gestaltet worden.

    GLG - Nicole
  • Herbert Rulf 23. Oktober 2004, 17:43

    @alle: Danke für Eure Anmerkungen. Ich hatte mir für diesen Urlaub vorgenommen, mal etwas mehr mit Bewegungsunschärfe zu experimentieren, etwas, was ich vorher selten und eher zufällig gemacht habe. Ein paar Sachen sind gelungen. Dieses Foto gefällt mir dann auch noch wegen der Farbigkeit.
    Gruss, Herbert
  • Erwin F. 20. Oktober 2004, 19:42

    ...ein hit !
    erwin
  • Caspar Meyer 20. Oktober 2004, 19:20

    Einmal mehr habe ich deine Aufnahmen mit grossem Vergnügen angeschaut.
    Gruss Caspar
  • Rainer Switala 20. Oktober 2004, 11:01

    farbenfroh und irgentwie witzig
    perspektive und schnitt gefallen
    gruß rainer
  • Jürgen Schäfer 19. Oktober 2004, 17:06

    Toll - mit der Bewegungsunschärfe beim rechten Fuß!
    Gruß Jürgen
  • Klaus Zeddel 19. Oktober 2004, 15:24

    Ein lustiges und farbenfrohes Bild. So kann selbst ein Regenschauer noch Freude bereiten. Schöne Aufnahme mit passendem Titel.
    LG Klaus
  • Rudolf Kasper 19. Oktober 2004, 11:18

    Palmen und Sonne auf dem Schirm sind ein schoener Kontrast zum Regenwetter.
    lg Rudi
  • der jOe 19. Oktober 2004, 9:26

    Toll erwischt den Regentänzer.. right time right place...
    greets
    jOe
  • EL FI. 19. Oktober 2004, 8:59

    Dieser Gegensatz "von oben nicht nass werden wollen, aber mit dem Füssen im Regenwasser planschen"... Klasse, ebenso wie Bildaufbau und Farben
    LG, Elfi
  • Heribert Stahl 19. Oktober 2004, 1:45

    Schirm und der unscharfe Fuss sind der Hit...
    Gruesse
    Heribert
  • Claudia Zurlo 18. Oktober 2004, 23:21

    Singing in the Rain .... sehr feinen Moment erwischt und perfekt in das grafische Muster des Bodens platziert. Was will man mehr .... Sonne vielleicht, so wie auf dem Schirm ;-)
  • Michael Gillich 18. Oktober 2004, 22:09

    Die Strutkturen wirken, der Farbkontrast mal wieder vom Feinsten :)
    lg MIKE
  • Johann Liu 18. Oktober 2004, 22:08

    ein dramatisch Schirm.

    LG Johann Liu
  • Bernd Mai 18. Oktober 2004, 21:14

    stark herbert,
    die wirkung steigert sich noch durch die farbe, die sich vom schirm in den latschen wiederfindet.
    gruß bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz