Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.488 50

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Naseweis

Beim Spaziergang durch eine schmale Gasse in Zhongdian hörte ich ein Grunzen aus einem kistenähnlichen Verschlag, den ich erst garnicht als Stall identifiziert hätte. Neugierig blieb ich stehen und genau so neugierig kam plötzlich aus einem kleinen Loch in der ansonsten gut gesicherten Box dieser Rüssel zum Vorschein.
September 2004, Canon EOS 1N, Kodak E 100.

Kommentare 50

  • Anke Caputo 14. Oktober 2007, 21:49

    das sieht einfach süß aus.. so weich und samtig..
    Nicht wie eine ""SAU"" :-)

    Lg Anke
  • Herbert Rulf 26. Februar 2007, 23:26

    @Corinna: Leider hatte das arme Schwein nur dieses eine Guckloch. Das musste es sich sogar nochmit einem zweiten Schwein in dem Stall teilen.
    Chinesen habe da eine etwas andere Einstellung zur Tierhaltung als wir. Da es allerdings schon auf den Abend zuging, bin ich sicher, dass das nur das Nachtquartier der Schweine war und sie tagsüber frei im Hof und auf der Strasse herumlaufen durften.
    Gassenschwein
    Gassenschwein
    Herbert Rulf

    Gruß, Herbert
  • Model lunaroja 26. Februar 2007, 11:31

    foto ist klasse, allerdings sagt es mir mehr als "niedlich" und "süss" aus - nicht nur die vom fotografen beschriebene neugier, leider auch die enge und vielleicht auch dunkelheit des verschlags; hoffe, dass "arme schwein" hat mehr löcher zum durchgucken...
    foto mit tiefgang...
  • Juan W 31. Dezember 2006, 8:07

    Hi Herbert:
    This pic is interesting. detlef also took a same kind of pic in Jiangxi,:-)))))
    Regards
    Lucy
  • Sandra .Dee 30. Dezember 2006, 22:49

    Die schnute sieht so weich knuddelig und knutschig aus.....Herrlich. Sehr schönes Foto!!! Sandra
  • Helmut Schadt 29. Oktober 2004, 0:41

    Herbert, das hast Du ganz vorzüglich gesehen!
    Fotografisch gekonnt und noch mit Witz dazu.

    LG, Helmut
  • Tom Lorenz 29. Oktober 2004, 0:14

    so ist China...

    Tolles Motiv!
  • Qingwei Chen 28. Oktober 2004, 10:51

    das ist ein witziges tolles foto.

    lg qingwei
  • Rudi Gauer 25. Oktober 2004, 23:42

    Es spricht auf Anhieb an,
    es hat Witz und gleichzeitig Stoff zum Nachdenken... kulinarisch, über die Art der Tierhaltung, jeder so wie er es sehen möchte.
    und deshalb ist auch Leben drin.

    Gruß Rudi
  • Herbert Rulf 19. Oktober 2004, 20:52

    @alle: 45 Anmerkungen und fast 350 Klicks in ganz kurzer Zeit, das Foto muss viele Leute angesprochen haben. Schwein ist wohl zur Zeit "in", als Glücksbringer, als Haustier. Roland stellt es sich sogar süss-sauer vor, ein Gedanke, mit dem man sich anfreunden könnte und der wahrscheinlich auch sehr realistisch ist.
    Danke an alle, die sich für dieses Foto interessiert haben, danke für die Anmerkungen.
    Gruss, Herbert
  • Christian Fürst 18. Oktober 2004, 20:54

    einfach sehr hübsch. gut gesehen und schnell reagiert!
  • Wolfgang HG Rieck 18. Oktober 2004, 8:46

    einfach "Saustark"!
    Gruß Wolfgang
  • Günther Ciupka 17. Oktober 2004, 19:52

    Außerordentlich Schöne, stilistisch einwandfreie Aufnahme. Gratulation Herbert.
    Gruß
  • Jürgen Schäfer 17. Oktober 2004, 19:41

    Die Rüsselsheim-Idee gefällt mir!
    Herbert, ich fürchte, Du hast versäumt, mit dem Tier Gassi zu gehen.
    Hier siehst Du, wie es geht:

    Gruß Jürgen
  • Herbert Rulf 16. Oktober 2004, 19:06

    @Sada: Ob ich es mal an den Vorstand von Opel schicke ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von