Zurück zur Liste
Wassersperre im Grünen

Wassersperre im Grünen

1.723 5

T.J. Photography


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Wassersperre im Grünen

Es bot sich die Gelegenheit in diesem Foto viele verschiedene Aspekte zu kombinieren. Von Landschaft/Bauwerk/Wasser/Himmel/Spiegelung
Hoffe Euch sagt das Bild zu?

Aufgenommen mit einer EOS450D/ eine 3ér Belichtungsreihe verarbeitet in HDRI mit anschließendem Tonemapping...

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ewald.Schmitz 4. August 2009, 0:42

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für Deine nette Begrüßung bei unserer FC. Ich lasse mich von der digitalen Fotowelt noch gerne inspirieren. Dein Foto hier gefällt mir sehr gut, jedoch ohne dem Rahmen wäre es evtl. noch besser. Aber das ist natürlich auch reine Geschmackssache. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!
    Viele Grüße in den schönen Norden, Ewald
  • Salamon Michaela 21. Juli 2009, 21:05

    Danke für Deine Begrüßung.Ich würde auch einen anderen Rahmen nehmen. Liebe Grüße Michaela
  • Kleinstattphilosoph 21. Juli 2009, 15:28

    Sättigung und TM sind sehr passend zueinander! Ich finde das Motiv mit der Bea wirken klasse. Mir gefällt es. Was man auf VZ nicht so gesehen hatte, dein Logo leidet etwas. ist nicht mehr viel zu erkennen. Der Rahmen geht. Klar ist alles geschmackssache. Also mir gefällt es so.
  • Carsten Gurk 20. Juli 2009, 19:51

    Eigentlich ganz schön, nur die Farben sind mir etwas zu krass. 20% entsättigt würde mir persönlich besser gefallen.
    vg, Carsten
  • Räder Karl-Heinz 20. Juli 2009, 16:58

    Vieleicht ein wenig zuviel Tonemapping aber ansonsten gefällts...Rahmen passt weniger dazu...
    gruss,karl

Schlagwörter

Informationen

Ordner HDR-Fotografie
Views 1.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz