Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserspaß auf die Spitze getrieben

Wasserspaß auf die Spitze getrieben

423 2

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Wasserspaß auf die Spitze getrieben

Magdeburg . 14.01.2012., Herrenkrugstraße

Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit, da ging in den Kommunen von Investoren die Botschaft aus, daß der Mensch immerfort Spaß haben wolle und nach Abwechslung verlange, wenn er denn schwimmen gehen wolle.

Da die kommunalen Schwimmanstalten diesbezüglch wenig zu bieten hatten , ergoß sich über unser Land eine Welle von Spaßbädern mit Wasserrutschen und allerlei Features für die Wasserrättinnen und -Ratten. Dazu etwas Wellness http://www.liquidrom-berlin.de/de/ und Gastronomie.

Erste Ergebnisse sah man in Berlin 1985 mit dem "blub " http://www.tagesspiegel.de/berlin/freizeitbad-blub-planschen-klettern-ferien-machen/1640854.html und in Magdeburg seit Kurzem mit dem "naturica" http://www.nautica-wasserwelt.de/frames.html und weist allerlei Formen in ein und demselben Baukörper auf.

http://www.youtube.com/watch?v=gZujYUcY5xc
http://www.youtube.com/watch?v=ShGrtA17mSg

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)



Und plötzlich sehen 50 m klein aus
Und plötzlich sehen 50 m klein aus
propolis
Villa Kunterbunt
Villa Kunterbunt
propolis

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Ostelbien
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.7 mm
ISO 100