Zurück zur Liste
... mal an der Krabbe puhlen?

... mal an der Krabbe puhlen?

1.442 8

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

... mal an der Krabbe puhlen?

Husum. 30.12.2011 Hafen

Es ist kurz nach der Wende gewesen, da entglitten Thomas Gottschalk in "...Wetten daß??.." mal wieder die Worte, als Neubrandenburgs hochattrative Spitzensportlerin Katrin Krabbe http://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Krabbe-Zimmermann zu Gast war. Er fragte, ob er "...mal an der Kabbe puhlen ..." dürfe.

Hieran werde ich immer erinnert, wenn ich Krabbenkutter wie diesen vor der Hubbrücke am Husmer Hafen http://www.husum.org/index_2.phtml oder deren Fang sehe. So etwas brennt sich ins Gedächtnis ein.

http://www.youtube.com/watch?v=_gLxtIGWd7A
http://www.youtube.com/watch?v=_qLsODmfk6w

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Sylt & Co.
Views 1.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.7 mm
ISO 160