Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

... mal an der Krabbe puhlen?

Husum. 30.12.2011 Hafen

Es ist kurz nach der Wende gewesen, da entglitten Thomas Gottschalk in "...Wetten daß??.." mal wieder die Worte, als Neubrandenburgs hochattrative Spitzensportlerin Katrin Krabbe http://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Krabbe-Zimmermann zu Gast war. Er fragte, ob er "...mal an der Kabbe puhlen ..." dürfe.

Hieran werde ich immer erinnert, wenn ich Krabbenkutter wie diesen vor der Hubbrücke am Husmer Hafen http://www.husum.org/index_2.phtml oder deren Fang sehe. So etwas brennt sich ins Gedächtnis ein.

http://www.youtube.com/watch?v=_gLxtIGWd7A
http://www.youtube.com/watch?v=_qLsODmfk6w

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Sylt & Co.
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.7 mm
ISO 160