893 24

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Wasserläufer

Ich nehme mal an, dass es sich um einen Flussuferläufer handelt, der hier in der Polderlandschaft des oberen Peenetals nach Nahrung sucht!

Kommentare 24

  • Andreas Reschounig 28. Februar 2018, 13:38

    Sehr schön mit der Spiegelung.
    Lg.Andi
  • Sharkingo 2. April 2015, 22:17

    Wahnsinn, richtig toll, super dieser Spiegelung.
    VG Sharkingo
  • Isi19 11. Januar 2015, 16:07

    Umkehrbild.Kein Wind und SpiegelwasserDu bringst ja fantastische Naturaufnahmen!!LG von Ingrid
  • Isi19 30. Dezember 2014, 9:35

    Ein Umkehrbild mit der Spiegelung.Scharf abgelichtet.Die Strandlaufer haben wir ja auch massenweise in der Lagune Walvisbays.Danke fuer Deinen Besuch.LG von Ingrid
  • naturfoto-wermter 31. Oktober 2014, 21:56

    Schönes Bild eines einjährigen Rotschenkels (dunkler Schnabel!). Optimal wäre es, wenn vor dem Vogel mehr Platz wäre.
    VG Christof
  • Zingster77 14. Oktober 2014, 15:20

    Wunderschöne Spiegelung, Gruß Martin
  • Niko Reich 2. Oktober 2014, 17:46

    Eine sehr gute Fotografie mit der Spiegelung und das im bestem Licht.

    Grüße Niko
  • Sivap 20. September 2014, 20:28

    Das schöne Licht und der schöne Witz.
    MfG Wassilij.
  • Lightroomstudio 19. September 2014, 21:59

    klasse Foto, Kompliment...

    Gruß
    Bernd
  • Joke Hulst 16. September 2014, 11:35

    Sublime capture, reflection +++++++++
    Gr. Joke
  • Erhard Ehli 15. September 2014, 22:31

    Hallo
    mit 840 mm Brennweite,eine sehr gute Schärfe,Top Aufnahme
    VG Erhard
  • Klaus-Dieter Garbar 14. September 2014, 20:19

    Den "Typ" habe ich am Peenestrom auch mehrmals gesehn!Leider ist mir keine akzeptable Aufnahme gelungen!Auch kannte ich den Namen nicht!Deine Aufnahme, mit der Schärfe auch im Spiegelbild, ist
    perfekt und schön!lg klaus
  • Klaus Böttcher 14. September 2014, 19:41

    Eine der perfektesten Spiegelungen eines Vogels, die ich bisher gesehen habe. Licht, Klarheit der Farben, Schärfe - perfekt! Da stört es mich auch nicht, dass er schon etwas weit ins Bild gelaufen ist. Klasse gemacht.
    VG Klaus
  • mumie 14. September 2014, 18:20

    Das doppelte Lottchen, sehr schön. LG Hansueli
  • Steffen Fahl 14. September 2014, 9:29

    Da der Vogel ist ohne Zweifel ein Rotschenkel, der aber - so meine Erfahrung - deutlich schwerer gut zu fotografieren ist, als der von Dir vermutete Flussuferläufer. Insofern Glückwunsch!
    VG, Steffen

Informationen

Sektion
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 840.0 mm
ISO 320

Gelobt von