Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Wasserkraftwerk im Westharz _01

Hier fehlt mein üblicher Untertitel, habe gerade einen Wald vorm Kopf.

Bin mal auf eure Vorschläge gespannt.

Anmerkungen anderer Art, werden natürlich auch gern gelesen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://marodes.com

Kommentare 19

  • RA.M.style 22. Juni 2011, 23:30

    Tolle Farbstimmung, das sieht stark aus!!!

    Gruß Ralf.
  • André Künzel 18. Juni 2011, 13:18

    Eine spitzenmäßige Bearbeitung dieser Szene haben ja auch schon die ganzen Vorkommentatoren bescheinigt.

    Bei Titeln habe auch ich immer mehrere Bretter vorm Kopf...ist aber bei diesem Bild auch absolut zweitrangig.

    Grüße,
    André
  • Herr Bär 17. Juni 2011, 14:55

    da musst du mich nicht fragen, nicht umsonst habe ich nur römische Zahlen ;-)
    Bild ist aber 1a
  • Helga Hack 17. Juni 2011, 14:23

    Kannst es ja "Wohnen im Grünen" nennen - bald wird dort nur noch Natur pur sein ...
    Gut bearbeitet!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Der Renner 17. Juni 2011, 11:47

    gut gelüftet die olle hütte, kein mensch kommt hier auf die idee das das ein wasserkraftwerk war, wenn du es nicht geschrieben hättest :-))
    persi und schnitt sind bestens +++

    lg renner
  • saihttamh 17. Juni 2011, 6:52

    Hallo Ralf,
    ein wunderbares Foto, welches du hier präsentierst. Sehr gute HDR-Bearbeitung. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Mein Untertitel würde lauten: "Kommen Sie rein, so können Sie rausschauen!"
    VG Matthias
  • Uwe Garz 17. Juni 2011, 0:00

    Der Ausblick ist fantastisch.
    Genau das ist es was eine gute HDR Technik aus macht.
    Du wolltest dich mal melden?
    Lg udo
  • Andre Uhlig 16. Juni 2011, 23:31

    Die Grünen stehn vor der Tür
  • -EvA- 16. Juni 2011, 22:11

    ... mit Titeln tue ich mich selbst immer sehr schwer ;)
    Eine fantastische und perfekte Arbeit! Alles perfekt ausgeleuchtet und bearbeitet, sehr schön :)
    LG
    EvA
  • Ute K. 16. Juni 2011, 21:36

    Ein Titel fällt mir auch nicht ein, bei soviel Grün seh ich rot :-)))
    Nee, ist schon klasse dein An- und Ausblick,
    lg, Ute
  • Sabine Czajka 16. Juni 2011, 21:23

    Den Blick ins Grüne mag ich auf Deinen Fotos ja immer sehr gern. Diesmal ist er mir fast ein bisschen zu grün...
    Ein Titel? "Der marode Blick ins Grüne" ???
    LG Sabine
  • A . Frese 16. Juni 2011, 20:59

    sieht stark aus mit dem grün sehr gut
    Gruß Andreas
  • skarabeus 16. Juni 2011, 20:08

    1 A!!!!!!!!!!!!
    gruß frank
  • Zeitreisender 16. Juni 2011, 20:00

    Ich finde das Motiv einfach stark, die Lichter hätte ich etwas runtergefahren.

    Gruß
    Ralf
  • Harald der Fotoharry 16. Juni 2011, 19:37

    "Holz vor der Hütte"
    wäre mein Vorschlag.
    Zum Bild : Feine Arbeit !
    Gruss Harald