Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

wasserhindernisse...

sucht man im hentiesbaai golf course vergebens...:-)

verkehrte (golf)welt...wenn man den anteil der sandbunker an den grüns misst...:-)

hentiesbaai

14.07.2010

1d mk iii, ef 24/1,4 l ii, 1/400, f 9

Kommentare 6

  • Wolfgang Kölln 1. April 2011, 19:25

    Das wär's was... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Donna Rosa 1. April 2011, 19:23

    Eine andere Welt, gut präsentiert!
    lg Donna Rosa
  • Lampropeltis Lampropeltis 1. April 2011, 18:51

    @Wolfgang
    Wird da mit Opalbällen gespielt...:-))))
    LG
    Dirk
  • Wolfgang Kölln 1. April 2011, 18:20

    Bedeutet das eigentlich gleichzeitig, dass es hier wesentlich schwerer sein muss, ein gutes Ergebnis zu erspielen? Im Sand wird der Ball ja kaum rollen... Klasse Doku, Ingo; so einen Golfplatz habe ich noch nie gesehen, ausser vielleicht in Coober Pedy in Südaustralien...
    Gruß Wolfgang
  • Lampropeltis Lampropeltis 1. April 2011, 14:21

    Hentiesbaai hat ja sonst sicher auch nicht viel mehr zu bieten und ausserhalb der Urlaubszeit auch sicher recht ruhig.
    LG
    lamp
  • Barbara Herzog 1. April 2011, 10:02

    So karg wie wir diesen Ort bei unserer Durchfahrt auf dem Weg nach Cape Cross erlebt haben, scheint wohl auch der Golfplatz zu sein.
    Diese Tristesse hast Du gut ins Bild gerückt...
    LG Barbara