Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Wassergesicht ....

... die Metamorphose zum Froschkönig !
Thanks Sabine


Lierbach
06/11/13

Kommentare 16

  • wasserfallfan 26. Juli 2014, 14:18

    Gut erkannt, und auch das Wasser gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte ich mich auch mal mit diesen Belichtungszeiten (weder kurz noch lang) anfreunden.
    LG Günther
  • s. sabine krause 12. November 2013, 9:27

    : ))))))) toll!! der stoff aus dem die mythen, sagen, märchen gemacht sind! ein wassergeist im ewigen nass gefangen und deshalb recht unglücklich dreinblickend, oder – und diese zweite variante finde ich noch um einiges aufregender ; ) – es ist dir gelungen, just den moment der finalen magischen verwandlung des froschkönigs zum prinzen festzuhalten! märchenhaft beeindruckend und zauberhaft poetisch! gold und grün gehören irgendwie unbedingt zusammen… ; )) lg, sabine. p.s.: für alle, die etwas schwimmen ; ), was märchen im allgemeinen und den froschkönig im besonderen angeht, hänge ich hier mal meine gereimt knappe version an ; ):
  • cathy Blatt 10. November 2013, 7:31

    Ganz toll die Farben und die Dynamik der Bewegung, cathy
  • MartinaLuna 9. November 2013, 23:42

    Herrliche Farben sind das, Jörg. Das 'Wassergesicht' schimmert wie ein Edelstein!
    Grüßle,
    Martina
  • Maier Ute 9. November 2013, 18:43

    Wasserleichen sind immer grün im Gesicht.

    LG Ute
  • Sylvia Schulz 9. November 2013, 15:09

    ja, das hat was!!!
    LG Sylvia
  • Andrea Sagawe 9. November 2013, 11:34

    sieht wirklich so aus, als würde einem ein grüner Wassergott entgegen grinsen :-)
  • Jörg Klüber 9. November 2013, 10:43

    @Bärbel: Gollum ist dafür viel zu schön! ;-)
  • dominati simone 9. November 2013, 10:31

    Belle pose longue :joli résultat .Simone
  • Nicolas Rattin 9. November 2013, 9:40

    Impressionnant
    Nicolas
  • Rainer Schulz rs 8. November 2013, 22:34

    auch Wassergeister müssen mal Luft holen,
    prima foto
  • Reinhold Samonigg 8. November 2013, 22:22

    Geil - sehr gut gesehen!

    LG
    Reinhold
  • nikd70 8. November 2013, 21:22

    Eine hervorragende Entdeckung!
    VG
    Werner
  • HaagB 8. November 2013, 21:18

    Aaaah, da ist Gollum ja wieder!
    Zum Glück scheint er zu schlafen...
    Psssst, bloß nicht aufwecken.
    Prima! (Das Foto natürlich!)
    LG Bärbel
  • Klaus Duba 8. November 2013, 21:11

    Eindeutig der Lierbacher Wassergeist, der nur wartet, dass er einen erschrecken kann, sobald er/sie ihm zu nahe kommt!*g
    Ein richtig starkes Motiv! :-)
    LG
    Klaus
  • ramona31 8. November 2013, 20:54

    witzig was einem so alles auffhällt wenn man es hinterher betrachtet...grüßle Mona

Informationen

Sektion
Ordner water and ice
Klicks 602
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten