Zurück zur Liste
Wasserfall im Tösstal

Wasserfall im Tösstal

6.033 15

P.S. sceneries


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Wasserfall im Tösstal

Auf dem Weg zur 'Tössscheidi', dort wo die Hintere und Vordere Töss zusammentreffen, bot sich mir dieser Anblick eines ziemlich imposanten Wasserfalls
(für ZH-Verhältnisse).

Nachdem ich den Wasserfall vom Weg aus, welcher sich ca. 25 Höhenmeter über dem Fluss befindet, aufgenommen hatte, entschloss ich mich, eben diese Höhenmeter auf einem so halb erkennbaren Abstieg hinter mich zu bringen, um eine interessantere Perspektive für meine Aufnahmen zu erhalten. Ein gewisses Risiko war dabei, war der steile Abstieg doch mit Geröllpartien und glitschigem Laub 'versehen', doch irgendwie hat es sich gelohnt ...


__________________________________________________________

Canon EOS 5D Mark II, EF24-105mm f/4L IS USM
26.10.2009, Brennweite: 24mm, 320 ISO
HDR aus 3 RAW-Bildern
Verschlusszeiten: 1/25 [100 ISO], 1/20, 1/20 [1250 ISO] sec; Blende: f11.0
__________________________________________________________

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Views 6.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von