Remo D.


Premium (Basic), Zuerich
[fc-user:736208]

Über mich

Nach langem drängen eines Freundes, der schon länger bei der Fotocommunity ist, nun also meine ersten Gehversuche. Ich bin für konstruktive Kritik immer offen und Dankbar. Ich mache meine Bilder mit einer Fujifilm Finepix S100FS und einem Polfilter.

Kommentare 16

  • Sindy LaBelle 13. September 2015, 19:57

    Deine Natur Bilder sind mega :)
    LG
    Sindy
  • Han10 12. Juli 2015, 19:51

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild " Mahlzeit "
    Deine Mittelalter Bilder auf Deiner Seite gefallen mir sehr Gut!!!
    Allzeit Gutes Licht
    Michael
  • Rüdiger Damke 23. Juli 2014, 12:20

    Viel Spass in der FC und viel Erfolg mit Deinen Fotos.
    Gruß
    Rüdiger
  • MS.Photo 4. September 2013, 23:55

    Hi Remo,
    danke für deine Anmerkung!
    Ist aber "nur" eine 460er ;-)
    Gruss aus München. Michi
  • Thomas Brunner 24. Juli 2013, 19:11

    Hallo Remo,

    sehr schöne Aufnahmen!
    Besonders heraus stechen: "Weg ins Ungewisse" und "Beschirmung"

    Liebe Grüße, Thomas
  • H. Heim 4. November 2012, 19:51

    Tolle Fotos machst du! Gutes Auge für Details!
    VG
    Holger
  • † Träumerin 7 17. Februar 2011, 19:31


    jetzt kommen sie zurück,kannst du damit leben?
  • † Träumerin 7 17. Februar 2011, 19:30


    also einmal Faun für dich!!!!
  • † Träumerin 7 15. Februar 2011, 18:53


    ich auch vieleicht finde ich ja durch zufall leute die das gleiche hobby haben,wie schön wäre das.....
    lg gabi
  • Lars Heuer 19. Dezember 2010, 11:35

    Sehr schöne Abwechslungsreiche Fotos hast Du gemacht. Mach weiter so. Und schonmal ein Frohes Fest gewünscht.

    Lars
  • LAURA'S 14. Juni 2010, 20:01

    Dankesehr.
  • Kurt Salzmann 30. November 2009, 15:25

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • dogsbest 9. Februar 2009, 18:42

    Schöne, stimmungsvolle Fotos! Vor allem die Landschaften gefallen mir sehr gut, aber auch die letzte Nahaufnahme ist gut gelungen.

    Gruss aus der Ostschweiz
    Katrin

    www.hundefotografie.ch
  • Bruno Häusler 25. Mai 2008, 20:19

    Hallo Remo, wünsche Dir weiterhin tolle Bilder. Bin gespannt auf die weiteren. Gruss Bruno
  • EyeintheSky 22. November 2007, 19:37

    Hallo Remo,

    vielen Dank für deine Anmerkung! Tja leider ist die Zeit in der man solche Fotos machen kann für dieses Jahr vorbei...

    mfG Markus
  • 10 0
  • 197 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse