Zurück zur Liste
Wasserfall auf Mahe

Wasserfall auf Mahe

3.025 2

Ralf Brinkmann


Premium (World), Wiesbaden

Wasserfall auf Mahe

Dieser Wasserfall liegt ziemlich gut versteckt an der Westküste Mahes und ist sogar den meisten Einheimischen nicht bekannt.

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 990

Kommentare 2

  • Ralf Brinkmann 12. Januar 2008, 16:48

    Der Wasserfall ist in der Tat nur durch ein kleines Holzschild an der Straße gekennzeichnet, das man auch nur sieht, wenn man von Süd nach Nord fährt.

    Mit den Badenixen hast Du natürlich Recht. Wenn ich nicht mit einer von beiden verheiratet wäre, könnte ich mich tatsächlich schwer entscheiden... :-)

    Gruß, Ralf
  • Brigitte Specht 12. Januar 2008, 16:41

    ....und Du hast ihn gefunden und noch mit zwei hübschen Badenixen dazu..:::))))
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Seychellen
Views 3.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von