Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Brinkmann


World Mitglied, Wiesbaden

Wasserfall auf Mahe (2)

Durch Regenwasserzufuhr kann der Wasserfall so stark anschwellen, dass es kaum noch möglich ist, gegen den Strom anzuschwimmen.

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 990

Kommentare 2

  • Ralf Brinkmann 12. Januar 2008, 16:51

    Fast! Der Felsen, auf dem ich da zum Fotografieren stehe, war nämlich auf einmal auch unter Wasser und die Strömung ist heftig. Wenn man da die falschen Schuhe anhat...

    Der Ausflug lohnt sich aber!

    Gruß, Ralf
  • Brigitte Specht 12. Januar 2008, 16:41

    ....gut, daß Du nicht untergegangen bist..:)
    L.G.Brigitte