Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Macadamiafüralle


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Macadamiafüralle 6. September 2009, 9:54

    Grins!
  • Wolfinho 5. September 2009, 20:24

    Nicht mal, wenn Du mir einen Blankoscheck neben den Suppenteller legen würdest, tät ich davon auch nur einen Bissen nehmen :-)))
  • Macadamiafüralle 5. September 2009, 16:31

    Ich gebe es zu. Das Foto ist ein wenig unscharf. Ich habe nachgesehen, der Topf Käse-Lauchsuppe kostet 2,20 Euro. Wolfgang, das sind 70 Cent gespart.
    Lieben Gruß
    Frank
  • Wolfinho 4. September 2009, 18:05

    oha, ich hab Käse-Lachssuppe gelesen. Dann nehm ich meine Aussage bzgl. Regina wieder zurück :-) ich dagegen verzichte gerne auf diese Suppe, auch wenn sie nur EUR 2,90 kostet
  • Rekiina 4. September 2009, 16:56

    ICH mag Käse-Lauchsuppe sehr gern, hab Sie aber noch nicht mit Champignons probiert. (-:
  • Macadamiafüralle 4. September 2009, 16:24

    Käse-Lauchsuppe mit Champignons. Was mögt ihr nicht?
    Du bist gut. Gebäudesaurier. So alt bin ich nun auch wieder nicht. Ich nehme einmal an, du meinst die Gebäude. Da sind oft Saurier dabei. Wie alt diese Häuserzeile hier ist, kann ich Euch nicht sagen. Wikipedia oder Bauamt Wasserburg am Inn können vielleicht weiterhelfen.
    Lieben Gruß Frank
  • Wolfinho 4. September 2009, 10:24

    schau mal Regina, was es links unten zum Essen gibt. Das scheint für uns beide nix zu sein :-)

    Vielleicht mag es Frank? Haste davon ne Terrine geschlabbert?

    Die gebäudealtersfrage dürfte eher der Herr Gebäudesaurier, ääähh sanierer, schätzen können.
    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • Rekiina 4. September 2009, 10:17

    Wie alt sind denn die bunten Gebäude?