Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alt und Neu nebeneinander

Alt und Neu nebeneinander

264 4

Macadamiafüralle


Free Mitglied, Hamburg

Alt und Neu nebeneinander

selbst die Geranien sehen am neuen Gebäude netter aus

Kommentare 4

  • Macadamiafüralle 16. Oktober 2009, 14:05

    Franz, das bin ich auch. Ich bin jeden Tag dankbar dafür.
    Lieben Gruß Frank
  • Macadamiafüralle 12. Oktober 2009, 19:04

    Nein Frank, das sind nicht alles meine Häuser. Aber ich sehe viel und fotografiere vorallem marode Häuser. Aber in dieser Gegend habe ich auch ein Objekt zum rekonstruieren. Kann es aber erst aus rechtlichen Gründen im Frühjahr beginnen. Es ist auch besser so, da wir noch genügend andere Baustellen zu bedienen haben.
    Lieben Gruß an alle, Frank
  • Macadamiafüralle 11. Oktober 2009, 14:12

    Hallo Regina, nicht alles Alte hat Charme. Das ist nur so eine Manie unserer Generation, alte Sachen toll zu finden. Ich lebe zwar gut davon, aber manchesmal übertreiben Eigentümer oder Denkmalschützer. Da ist Abriss und Neubau besser, als viel Geld in den Erhalt von Maroden hinein zu stecken.
    Lieben Gruß Frank
  • Rekiina 4. Oktober 2009, 9:00

    Aber das alte hat irgendwie
    viel mehr Charme, finde ich.
    Lieben Gruß. Regina