Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 11

Macadamiafüralle


Free Mitglied, Hamburg

Schloßidylle

weiß aber nicht mehr, wo?

Kommentare 11

  • Macadamiafüralle 8. September 2009, 16:00

    Öffentliche Entschuldigung bei Wolfgang.

    Lieber Wolfgang, ich kann es hier nur unter meinen Bildern tun. Es tut mir riesig leid, was passiert ist. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich kann dich hier nur um Verzeihung bitten, mehr kann leider nicht tun.
    Frank

    Ich möchte mich auch hier gleich für deine eMail von heute Nacht bedanken und bin froh darüber, daß wir trotz meiner Dummheit weiter in Kontakt bleiben. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Lieben Gruß Frank
  • Wolfinho 6. September 2009, 10:35

    :-(
  • Macadamiafüralle 6. September 2009, 9:53

    ich weiß, so ist es nun einmal. Schwamm drüber
    Lieben Gruß Frank
  • Wolfinho 5. September 2009, 20:24

    es gibt Schlimmeres, weisst Du doch!
  • Macadamiafüralle 5. September 2009, 16:31

    Ich weiß, schade.
  • Wolfinho 4. September 2009, 18:08

    alles klar......

    Freyenstein und Meyenburg war ich auch schon. Leider habe ich davon keine Fotos mehr....In Meyenburg z.B. im Modemuseum
  • Macadamiafüralle 4. September 2009, 16:17

    Wolfgang, das stimmt. Ich war mir nicht mehr sicher und dachte, es wäre Mayenburg. Ist auch nur einen Katzensprung davon entfernt.

    Ich schreib dir gleich noch eine eMail
    und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Frank
  • Wolfinho 4. September 2009, 12:58

    .......ich habs.
    Burg Freyenstein in Brandenburg
    www.freyenstein.de



  • Wolfinho 4. September 2009, 10:51

    Hi zusammmen,
    das Schloss steht sicher irgendwo in Mecklenburg oder Brandenburg. Nur eins weiss ich sicher: Es ist nicht Basedow, denn da war ich schon. Wäre doch ne schöne Frage für "Spezial-Rätsel". Ich rätsel mal.......
    LG
    Wolfgang
  • Rekiina 4. September 2009, 10:12

    Moin, moin, Frank!
    Ich habe mich durch eine Unmenge von Schlössern
    "gewühlt", konnte dies aber nicht entdecken.
    Ich mag so kleine "olle". (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Brökers Nina 3. September 2009, 21:09

    Schönes Foto!
    War das Schloss so klein oder ist das eine Fotomontage?

    Lg Nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz