Zurück zur Liste
Wasserböcke unter sich

Wasserböcke unter sich

3.836 5

Reinhard Silwar


Premium (Pro), Bremen

Wasserböcke unter sich

Serengeti National Park - Tanzania (Okt. 2014)

Kommentare 5

  • Tante Mizzi 2. Januar 2021, 11:20

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser kleinen Herde hübscher Wasserböcke !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Misme 12. Dezember 2020, 15:41

    Da geht einem doch das Herz auf, wenn man sich so den Tieren in freier Natur begegnen darf. Eine faszinierende Aufnahme!
    LG Misme
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Dezember 2020, 7:19

    " Hallo, ein sehr gute Gruppe von Wasserböcken, in perfekter Schärfe aufgenommen
    kasse. soviel auf einem Fleck habe ich bei meinen Afrika Fototouren nie gesehen.
    VG. Wolfgang "
  • Andreas E.S. 11. Dezember 2020, 18:08

    Schönes Foto von diesem kleinen Rudel von Defassa-Wasserböcken. In Ostafrika habe ich auch einige Male die Ellipsen-Wasserböcke beobachten können, die bei den Reisen im südlichen Afrika allein vorkamen.
    VG  Andreas
  • Norbert Kappenstein 11. Dezember 2020, 18:07

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme von diesen schönen Tieren.
    LG Norbert

Informationen

Sektionen
Views 3.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 147.0 mm
ISO 125

Gelobt von