Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Hepperle


Free Mitglied

WasserAction

Im Val Verzasca im Tessin mit einer Pentax 450 aufgenommen.

Ich finde es beeindruckt durch die Bewegung und dem Gedanken, dass es so 60 Sekunden in der Minute und 60 Minuten in der Stunde... fließt.

Kommentare 2

  • Michael Hepperle 20. Oktober 2005, 19:01

    Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich war im Urlaub schon wieder in der Schweiz!
    Morgenluft auf 2400 m !
    Morgenluft auf 2400 m !
    Michael Hepperle

    Nein mit einer längeren Belichtungszeit habe ich es nicht probiert, aber das hätte meines Erachtens dem Bild auch seinen Charakter genommen.
    Denn ich finde gerade die unzähligen kleinen Tröpfchen so faszinierend und wild.
    Der weiße Schleier sieht doch dagegen langsam, glatt aus.
  • Daniela N 4. Oktober 2005, 19:32

    hallo Michael,
    das dieses Bild noch keine Anmerkung hat kann ich gar nicht glauben!
    Es ist wirklich sehr gut getroffen, ich mag´s sehr!!!
    Hast Du es vielleicht noch einmal fotografiert mit einer längeren Belichtung?
    Gruß Daniela