1.100 1

Michael Hepperle


kostenloses Benutzerkonto

Sport ist...

... Mord oder doch in erster Linie Spaß?

Nach ewig langer Zeit melde ich mich noch mal zurück. Das Bild ist, meiner Meinung nach, nicht das Beste, was ich in der Zwischenzeit aufgenommen habe, aber es ist eines meiner neuen Kamera. Zudem ist es ein völlig neuer Bereich, den mir diese SLT-Kamera mit Phasen-AF ermöglicht. Deshalb habe ich mich für diese "Testaufnahme" entschieden, die auch zugleich noch den Sturz eines reiferen Freizeitsportlers dokumentiert.

Um dem Bild etwas mehr Charakter zu vereihen, habe ich es entsättigt, indem ich eine Ebenenkopie einer SW-Konvertierung mit Blaufilter unterzogen habe, und diese dann mit verringerter Deckkraft übergelegt.

Kommentare 1

  • Pitter Kilian 7. August 2012, 7:37

    Moin Michael, schön, mal wieder was von dir zu sehen :-) Dann bin ich mal gespannt auf deine Bilder nach der Testphase. Lässt sich jedenfalls schon mal gut an ;-) LG Pitter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD or Tamron AF 55-200mm F4-5.6 Di II or Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2 or Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD IF Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 200