1.566 5

Vanna Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto

Wasser?

Damit ich auch mal ein abstraktes Bild hochgeladen habe. "In Wirklichkeit" ist es (fast) gar kein Wasser :)

Kommentare 5

  • picturesandmore 20. Dezember 2004, 12:33


    Ein "einfaches" Bild- einfach gut !

    Mir gefällt die Dynamik und die Farben ! Sieht sehr schön aus !

    VG..yanick
  • Stefan Prothmann 9. Dezember 2004, 19:32

    Es ist irgendwie... grün! ;)

    Achja... Was die Buddylist angeht... Schande über Dich, daß Du noch drüber nachdenkst... ;)
  • Anne W (Rahmenfetischistin) 8. Dezember 2004, 18:32

    also, jetzt da ich sicher weiss, was es ist, finde ich gar nichst mehr zu meckern :-)
  • Vanna Hoffmann 8. Dezember 2004, 18:23

    Hmm, gleich erkannt... :) Genau, es ist eine Klarsichtfolie mit ein paar Wassertropfen drauf, und unten drunter liegt ein Geschirrtuch. Wo hättest Du denn die Schärfe gesetzt? Weiter vorne?
  • Anne W (Rahmenfetischistin) 8. Dezember 2004, 18:14

    oooh, das mag ich :-) *glitzer*
    vielleicht hätte ich den focus noch etwas anders gesetzt, ist aber schwer zu sagen, wenn man nicht weiss, was es denn nun ist...
    äh.
    eiswürfel? sag doch mal!

    halt! ich weiss: wassertropfen auf 'ner folie??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz