Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vanna Hoffmann


Free Mitglied

Natur vs. Technik

Hier sieht man einen schönen Sonnenuntergang am Baggersee bei Gyékényes in Ungarn. Er war ziemlich spektakulär, der Sonnenuntergang, und ich war auch davon fasziniert, daß meine Begleitung sich zeitweise lieber ihrem Handy zugewandt hat, statt sich das Spektakel anzusehen. Andererseits war ich auch nicht besser - sondern habe etwa Tausend Fotos gemacht, statt mich einfach nur beim Sonnenuntergang zu entspannen. :)

Kommentare 1

  • Hans Seiler 1. September 2007, 16:13

    Teilweise verbringen wir wirklich mehr Zeit damit momente festzuhalten als sie im Original zu genießen.