Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 4

Vanna Hoffmann


Free Mitglied

Saukalt

.. war es an diesem Tag, so daß selbst die Spree eingefroren war. Leute sind darauf spazierengegangen, nur um von der Polizei verscheucht zu werden. Das ist übrigens die Oberbaumbrücke in Berlin.

Kommentare 4

  • Vanna Hoffmann 9. April 2008, 22:36

    @Langmore: Freut mich, daß es Dir gefällt. :)
  • Langmore 4. April 2008, 14:50

    Ich finde den Kontrast von der alten Brücke und den Häusern des 20/21. Jahrhunderts KLASSE!
    Der Einfall des Lichts unterstreicht die kalten Farben des Wassers noch um ein Ganzes.
  • Vanna Hoffmann 18. September 2007, 23:29

    Freut mich, daß es Dir gefällt! Ganz so früh war es da gar nicht, es wird so um 8:45 Uhr gewesen sein, ich habe nämlich ganz in der Nähe gearbeitet.

    Übrigens ist das Bild ein Panorama, aus zwei Bildern zusammengesetzt. Leider sieht man das am Himmel noch etwas.
  • Hans Seiler 18. September 2007, 23:12

    Die Tiefenschärfe des Bildes passt prima zur Klarheit des Tages und der fast spürbaren Kälte.
    Auch die Menschenleere unterstreicht das Kältegefühl.
    An den Schatten sehe ich, dass Du fürh aufgestanden sein musst.
    Respekt (bei der Kälte)
    Gruß
    Hans