Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • B. S. E. 9. Januar 2006, 12:43

    @Böni .... sie springt meist direkt ins Gesicht... (c:
    @Simone... ja die Augen sind meist was ganz besonderes bei Tieren. (c:
    @PlusPlus .... danke! (c:
    @Norbärt.... hm... wahrscheinlich... (c:
  • n o r B Ä R t 29. Dezember 2005, 22:24

    Hast du toll eingefangen !°
    Vielleicht wäre eine niedrige Perspektive noch besser gewesen aber auch so prima. Die hellen Reflektionen stören zwar ein wenig, lassen sich aber nur schwer in PS korrigieren.
    Von der ganzen Serie gefällt mir das fast am besten.

    n o r B Ä R t
  • Simone Kaupert 22. Dezember 2005, 12:55

    Das Auge ist ja klasse! Sehr schöner Schärfeverlauf! Gefällt mir gut!
    LG Simone
  • Böni von Bödefeldt 22. Dezember 2005, 9:26

    Wirkt wunderbar plastisch und erweckt den Eindruck, als wolle er sogleich aus meinem Monitor steigen.
    LG Böni

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz