Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 9

  • B. S. E. 9. Januar 2006, 12:30

    Hi @all:
    Dabei handelt es sich um Anton... dem kleinen Froschmann....
    @Senza - das liegt an den Fröschen, die sind eben cool. (c:
    @Wibke - war nicht ich, war meine Kamera... (c: *lach*
    @Kai - Dankeschön!
    @Rüdiger - Kitobjektiv - mit Retroadapter. (c:
    @Ulla - kann nie genug davon bekommen sie zu fotografieren... vor allem das Farbspektrum ihrer Augen.... die kleinen Hyla cinerea neigen immer zu einem Gold.... aber bei den Korallenfingern, wie Anton einer ist... ist auch mal Silber in. (c:
    @Böni - Das zweite Auge, das ist der Schwarze Fleck neben dem Grün. (c: Sieht man nur angedeutet. (c:
    @Norbärt - ganz nah dran stimmt, aber ich hatte ja noch meine Kamera dazwischen. Leider ist der Spot ziemlich hell und ich will sie nicht durch ständiges Ab- und Anschalten der Terrarienbeleuchtung stören... darum Spot an und eben mit "Lichtpunkten" (c:
    @Daniela - seinem... (c:
  • n o r B Ä R t 5. Januar 2006, 21:19

    Ganz schön nahe dran, das sieht toll aus, gute Bildkomposition und Schärfe, der Hintergrund ist ruhig ! Nur die hellen Reflektionen stören etwas.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Böni von Bödefeldt 5. Januar 2006, 13:13

    PS: Leider kann ich nicht in die "Augen" scheinen, weil ich partu nicht das zweite finde ;o)
  • Böni von Bödefeldt 5. Januar 2006, 13:12

    Wie ein kleiner Drache. Richtig hypnotisierend dieses überdimensionierte Auge in diesem weichen, feingezeichneten Grün.
    LG Böni
  • Ulla N. 5. Januar 2006, 8:53

    Ah, wieder Neues von den süßen Knirpsen - in diesen Augen könnte man echt versinken.
    LG, Ulla
  • Rüdiger C. 4. Januar 2006, 21:13

    sehr schön welches objektiv?
  • ~Merlin~ 4. Januar 2006, 19:46

    Nur cool, einfach stark,

    Gruß, Kai
  • Jörg Kammel 4. Januar 2006, 19:44

    höhö.....klasse !
  • Senza Nome 4. Januar 2006, 19:41

    ohhhhhhhhhhhhhhh... ist das cooool!!!!!!