Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Kommentare 11

  • motorhand 17. Mai 2013, 11:52

    Klasse gemacht !
  • BaPa 4. April 2013, 19:10

    Ein interessanter Trommelblick, so genau habe ich noch nie in meine Waschmaschine geschaut.
    LG Barbara
    P.S. Hoffentlich reißt die Kerbe da oben links dir keine Löcher in die Hemden.
  • carinart 23. März 2013, 15:13

    Die Idee muss einem kommen: sogar der nüchternste Gebrauchsgegenstand kann fotogen sein, wenn man ihn nur näher betrachtet!
    L.G. Karin
  • Makrodoro 19. März 2013, 13:12

    Echt coole Idee. Beim Raten hätte ich nie auf die Waschmaschine getippt. Tolle Perspektive!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Otto Hitzegrad 19. März 2013, 5:27

    Ja, da kann man viel hinein interpretieren, auf alle Fälle regt das Bild die Fantasie an!
    LG oTTo
  • Wolfgang Bazer 18. März 2013, 23:16

    So sieht's in der Trommel meiner Waschmaschine vermutlich auch aus. Aber so genau wie Du habe ich mir das noch nicht angeschaut.
    LG Wolfgang
  • JamSen 18. März 2013, 19:10

    DAS muß man zuerst mal im Kopf haben,
    dann sehen und dann so wunderbar darstellen
    Kompliment
    lg Werner
  • Manfred Kreisel 18. März 2013, 19:06

    wär ich nie drauf gekommen heinz. Auch diesmal hast du genau hingeschaut und ein tolles muster gefunden - sieht klasse aus. Du hast das auge für solche motive.
    Gruß manfred
  • Nscho-tschi 7 18. März 2013, 18:25

    Klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • aeschlih 18. März 2013, 11:23

    eindeutig, kenne ich :-)
    lg Hilde
  • Michael Schuto 18. März 2013, 9:38

    Interessant und gut fotografiert !!

    LG
    michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 16
Belichtungszeit 5
Brennweite 180.0 mm
ISO 800