Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Hartriegel

Noch ein paar sonnige Tage und der Hartriegel blüht.

Kommentare 10

  • BaPa 4. April 2013, 19:11

    Wieder ein tolles Makro von dir.
    Wann blüht er denn?
    LG Barbara
  • Günter Nau 25. März 2013, 10:22

    Bei uns ist sowas ja noch gar nicht zu sehen. Jedenfalls kann ich mich hier Silvia nur anschließen.
    Grüße Günter
  • carinart 23. März 2013, 15:10

    Es ist halt noch nicht ganz so weit - ein Bild des Trostes und des Versprechens!
    L.G. Karin
  • Martina Bie. 20. März 2013, 13:32

    Scharf-unscharf lassen die Knospen plastisch erscheinen. Sie sind ein tolles Motiv.
    LG Martina
  • Manfred Kreisel 20. März 2013, 10:02

    man wartet förmlich drauf, das sie aufplatzen deine blüten - ein wenig sonne und die pracht erwacht. Im besten licht hast du sie aufgenommen, wirkt sehr plastisch.
    Gruß manfred
  • Herta-Wien 20. März 2013, 8:12

    Eine interessante Aufnahme vom Hartriegel,
    LG Herta
  • Wolfgang Bazer 19. März 2013, 23:40

    Keine Ahnung, was das ist. Aber das sieht gut aus!
    LG Wolfgang
  • Mark Billiau. 19. März 2013, 17:44

    Excellent macro !
    Great sharpness & dof and what a colours !!!

    Mark
  • Silvia Schattner 19. März 2013, 17:18

    Man möchte danach greifen, so plastisch ist das. Die starken Kontraste lassen die Knospen richtig erleuchten.
    LG Silvia
  • aeschlih 19. März 2013, 16:53

    Schön intensiv das Gelb...
    liebe Grüsse Hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 180.0 mm
ISO 400