Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pennilane


Pro Mitglied

Was wurde eigentlich aus.......

.......der alten Porzellanfabrikantenvilla mit angrenzendem Fabrikgelände in Arzberg, welches ich bereits im Frühjahr 2008 schon mal besichtigt hatte??? Fragte ich mich heute morgen und fuhr dann dorthin.
Es hat sich nicht viel verändert, ausser, dass das schöne Gebäude noch ein paar Risse und bröckelnde Stellen mehr aufweisst.
Man hat es nicht abgerissen, man will es retten, der Denkmalschutz hat glücklicherweise Priorität, aber dieses Projekt frisst Gelder, die keiner hat.......

Kommentare 1

  • willi 71 4. März 2013, 7:35

    ~sehr schön das dieser komplex noch steht ...und ich hoffe
    das er eine sinnvolle nutzung erfährt ~
    liebgrüß willi