Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was wurde eigentlich aus.......

Was wurde eigentlich aus.......

511 1

Was wurde eigentlich aus.......

.......der alten Porzellanfabrikantenvilla mit angrenzendem Fabrikgelände in Arzberg, welches ich bereits im Frühjahr 2008 schon mal besichtigt hatte??? Fragte ich mich heute morgen und fuhr dann dorthin.
Es hat sich nicht viel verändert, ausser, dass das schöne Gebäude noch ein paar Risse und bröckelnde Stellen mehr aufweisst.
Man hat es nicht abgerissen, man will es retten, der Denkmalschutz hat glücklicherweise Priorität, aber dieses Projekt frisst Gelder, die keiner hat.......

Kommentare 1