Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pennilane


Pro Mitglied

Die Villa in der Front - bröckelnde Pracht.......

.......früherer Reichtum, heute Millionengrab, im Verfall sicher schöner als in der Blüte.......

Kommentare 1

  • Pennilane 4. März 2013, 21:51

    Ok, ich habe einen Bekannten, der ist eben Architekt und er hat immer wieder das Argument, dass solch aufwendige Gebäude heutzutage kaum bezahlbar wären.......
    Mag er recht haben, er weiss es besser als ich, dennoch finde ich es traurig, wie funktional-pragmatisch und konsumorientiert sich unsere mittlerweilige Gesellschaft schon in ihren Gebäuden zu Ausdruck bringt. Nichts für ewig, wenn was fortschrittlicheres kommt, reissen wir´s ein und bauen´s neu.......
    Ich find´s schlimm und bin froh, dass ich in hundert Jahren längst tot bin.......